Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns: Dafür steht Fenster Pohl

Als sich Alexander Pohl 2019 dafür entschieden hatte, seine eigene Firma in Räbke zu gründen, war ihm noch nicht klar, wie hoch der Bedarf an erstklassigen Dienstleistungen in seiner Branche war. Dank seines fundierten technischen Know-hows und der guten Organisation seines Unternehmens schaffte er sich in kürzester Zeit einen zufriedenen Kundenkreis in der gesamten Region Wolfenbüttel, Braunschweig, Helmstedt und Wolfsburg. Nur drei Jahre später zählte sein Betrieb bereits fünf Mitarbeiter.

Fenster Pohl setzt auf Qualität – und das absolut kompromisslos. Gerade bei sensiblen Bauteilen wie Türen oder Fenstern ist nur das Beste gut genug. Wer möchte schon alle paar Jahre eine neue Haustür einbauen lassen, weil es bei der alten durch die Ritzen zieht? Alexander Pohl beschäftigt ausnahmslos qualifizierte Mitarbeiter, weil ihm klar ist, dass auch die hochwertigsten Bauelemente eine fachkundige und akribisch genaue Montage benötigen, um langfristig funktionsfähig zu bleiben. Fenster Pohl steht für exzellenten Kundenservice, hochwertige Produkte und zuverlässige Montagekompetenz.

Zum Seitenanfang